Über mich

Hey,

ich bin Franzi, 24 Jahre alt und lebe gemeinsam mit meinem Berner Sennenhund „Abe“ in Korschenbroich.

Seitdem ich denken kann haben Tiere eine große Bedeutung in meinem Leben.

Mein Weg zur Tierphysiotherapie

Meine ersten Erfahrungen in der Berufswelt fingen schon früh im Reitsport an. Allerdings entschied ich mich erst eine kaufmännische Ausbildung zu machen. Nach meiner Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement habe ich jedoch sehr schnell gemerkt, dass der Traum mit Tieren zu arbeiten, weiterhin bestand. Also entschloss ich mich im Jahr 2021 dazu, neben meinem Hauptberuf eine zweijährige Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin an der ATM zu machen.

Seither bin ich nun im Nebenerwerb tätig und freue mich über jeden meiner Patienten. 

Außerdem bilde ich mich regelmäßig weiter und optimiere somit laufend meine Behandlungsmethoden, sowie meine therapeutischen Maßnahmen.

tierphysiotherapie-fells@web.de

©2024 von Franziska Fells